Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Porsche-Erlkönig
Das extra breite Heck deutet optisch schon einmal die schiere Power des Motors an, der im GT3 für Vortrieb sorgt. Der sonst übliche, massive, fest angebaute große Heckspoiler ist zwar nicht zu sehen, aber es ist eher unvorstellbar, das Porsche darauf verzichtet. Insidern zufolge wird man bei Fragen über die Motorisierung sicher dem Sechs-Zylinder-Boxer-Motor so lange wie möglich treu bleiben. Auch ein manuelles Schaltgetriebe wird der Standard bleiben zusammen mit einem Doppelkupplungsgetriebe.
Copyright: Automedia.
geschrieben von veröffentlicht am 20.09.2018 aktualisiert am 21.09.2018
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.