Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Vertriebsformat
Um seine Präsenz im Mittleren Osten zu stärken, hat Porsche in Beirut sein weltweit drittes „Studio“ eröffnet. Ähnlich wie „Porsche auf Sylt“ und das „Porsche-Studio Guangzhou“ handelt es sich bei dem Standort in der libanesischen Hauptstadt um ein Vertriebsformat, mit dem der Sportwagenhersteller neue Zielgruppen noch direkter ansprechen möchte.
Die Räume geben einen Einblick in das komplette Spektrum der Marke. Dabei werden die Sportwagen auf einer Bühne in Szene gesetzt, die an einen Laufsteg aus der Modewelt erinnert. Sound- und Duft-Elemente schaffen ein zusätzliches Erlebnis.
Das Porsche-Studio Beirut liegt zentral im Einkaufsviertel Solidaire und bietet auf mehr als 300 Quadratmetern unter anderem eine Neuwagenausstellung. Für eine Testfahrt stehen Fahrzeuge aus der gesamten Produktpalette zur Verfügung. Besteht ein Kaufinteresse, so kann das Wunschfahrzeug vor Ort in den sogenannten „Trimming & Configuration Labs“ individuell konfiguriert und um Elemente aus der Exclusive Manufaktur ergänzt werden. Das Studio arbeitet eng mit dem Porsche-Zentrum in Beirut zusammen und ermöglicht auch den direkten Fahrzeugkauf vor Ort.
geschrieben von AMP.net/Sm veröffentlicht am 31.01.2018 aktualisiert am 31.01.2018
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.