Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Porsche
Porsche-Kunden sind mit den Service-Leistungen ihrer Werkstatt sehr zufrieden: Aus einer aktuellen Untersuchung des renommierten US-Marktforschungsinstituts J.D. Power and Associates ging die Marke jetzt als bester deutscher Automobilhersteller hervor.
Für den Customer Service Index 2012 (CSI) wurden rund 84 000 Autobesitzer in den USA befragt, die ihre Neuwagen vor ein bis drei Jahren erhalten hatten.
Neben den Reparaturleistungen wurde von den befragten Porsche-Fahrern besonders die persönliche Betreuung positiv bewertet. Sie bescheinigen den Serviceberatern hohe Fachkompetenz und Flexibilität bei der Terminabstimmung sowie freundliches Auftreten und Hilfsbereitschaft.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 17.04.2012 aktualisiert am 17.04.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.