Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Porsche
Porsche wird ab Januar 2012 Partner des Stuttgarter Balletts und künftig Auftritte und Veranstaltungen der weltweit renommierten Compagnie fördern. Die langfristig angelegte Kooperation steht unter dem Leitmotto „Premium meets Premium“.
Das Ballett-Engagement ist für Porsche eine weitere Aktivität, mit der das Unternehmen seine gesellschaftliche Verantwortung wahrnimmt. Mit dieser Kulturförderung will der Autohersteller, neben der kürzlich besiegelten Partnerschaft mit dem Gewandhaus-Orchester Leipzig, die Verbundenheit zu seinen beiden deutschen Standorten dokumentieren.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 13.01.2012 aktualisiert am 13.01.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.