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Eine positive Bilanz ziehen die Veranstalter der Motorrad-Messe Intermot (3. bis 7. Oktober) in Köln. Mit 203.000 Besuchern sei das Interesse seitens Endverbrauchern und Fachhändlern groß gewesen. Über 1.000 Unternehmen aus 37 Ländern stellten die Produkte von 1.437 Marken aus.
Ein überaus positives Zeichen für die Branche war nach Ansicht der Veranstalter der starke Zuspruch junger Besucher – und gerade das ist essentiell in einer Branche, in der die Kundschaft immer älter wird. Besonders starke Resonanz haben Zweiräder mit Elektroantrieb vom Pedelec bis in zum E-Motorrad erfahren, denen mit „Intermot e-motion“ eine eigene Halle gewidmet wurde.Geblieben ist der alte Dualismus mit der Mailänder Messe EICMA, die im November stattfindet. Denn viele Marken präsentieren einen guten Teil ihrer Neuheiten für das Modelljahr 2013 erst in Oberitalien.
geschrieben von auto.de/(tm/mid) veröffentlicht am 08.10.2012 aktualisiert am 08.10.2012
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