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Wenn sich Autos heute verkaufen wollen, sollten sie möglichst ein SUV sein. Oder ein Crossover. Oder wenigstens so aussehen wie eins von beiden. So wie der Hyundai Bayon, der im Kern den hauseigenen Kleinwagen i20 im Polo-Format darstellt. Doch im neu gestalteten Karosseriekleid, 14 Zentimeter länger, vier Zentimeter höher bei identischem Radstand, erscheint der kleine Crossover nicht nur wie ein komplett eigenständiges Modell. Er fährt sich auch so.
Copyright: Autoren-Union Mobilität/Frank Wald
Copyright: Autoren-Union Mobilität/Hyundai
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Länge x Breite x Höhe (m): 4,18 x 1,78 x 1,49
Radstand (m): 2,58
Antrieb: 3-Zylinder-Turbobenziner, 998 ccm, 48-V-Hybrid, Frontantrieb, 7-Gang-DCT-Automatik
Gesamtleistung/Leistung: 120 PS (88 kW) bei 6000 U/min
Max. Drehmoment: 172 Nm bei 1500-4000 U/min
Höchstgeschwindigkeit: 185 km/h
Beschleunigung 0 auf 100 km/h: 10,4 Sek.
WLTP-Durchschnittsverbrauch: 5,5 l
Effizienzklasse: C
Schadstoffklasse: 6d
CO2-Emissionen: 124 g/km
Leergewicht (EU)/ Zuladung: min. 1230 kg / max. 540 kg
Kofferraumvolumen: 334-1128 Liter
Max. Anhängelast: 1110 kg
Basispreis: 24.790 Euro
Testwagenpreis: 29.890 Euro
geschrieben von AMP.net/fw veröffentlicht am 09.11.2021 aktualisiert am 09.11.2021
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