Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
München, 1. Februar 2006. Bei den "TV Programming & Promotion Awards" im Rahmen der 49. New York Festivals wurden zwei Premiere Kampagnen des Creation Club von einer internationalen Jury ausgezeichnet. Für die Kampagne zum Film "…und dann kam Polly" (19.02., 18.45 Uhr, PREMIERE 3) erhielt der Creation Club, der bei Premiere für Promotion, On- und Off-Air-Design, Werbung und TV-Formate zuständig ist, in der Kategorie "Copywriting: Promotion Spot" eine "Silver World Medal". Darüber hinaus wurde der Promotion Trailer zum Formel Eins-Start 2005 mit einem "Final Certificate" in der Kategorie "Sports Program Promotion" prämiert.
Allein für Premiere produziert der Creation Club täglich über 50 Stunden Programminhalte für die 28 Kanäle des Abo-TV-Senders. Die Kreativen erhielten 2005 zahlreiche internationale Auszeichnungen, darunter sechs Mal Gold bei den Eyes & Ears Awards sowie insgesamt zwölf Auszeichnungen für seine Kreativarbeiten bei den Promax & BDA International Awards.
Die New York Festivals, 1957 gegründet, prämieren herausragende Medien-Leistungen in verschiedenen Bereichen, wie Fernsehsendungen und Promotionspots, Videoproduktionen oder Neue Medien. Die alljährlich von internationalen, namhaften Juroren aus der Medien- und Kommunikationsbranche vergebenen Awards gehören mittlerweile zu den begehrtesten internationalen Auszeichnungen im Medienbereich. DieReihe "TV Programming & Promotions Awards" ist einer von acht Wettbewerben.
Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie im Internet unter info.premiere.de
Sendetermine:"…und dann kam Polly" 19.02., 18.45 Uhr, PREMIERE 3 24.02., 10.40 Uhr und 20.15 Uhr, PREMIERE 3
geschrieben von veröffentlicht am 01.02.2006 aktualisiert am 01.02.2006
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.