Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Die größten Wissenslücken haben Pressesprecher und Journalisten in Pressestellen bei den Themen Online-PR und Social Media.
Das ergab eine Umfrage der dpa-Tochter News aktuell unter mehr als 1100 Pressesprechern und Kommunikationsfachleuten, über die jetzt der Deutsche Journalisten-Verband in seinem Online-Newsletter berichtete. 70 Prozent der Befragten räumten ein, dass es ihnen in diesen Bereichen an Know-how mangelt.
Aber nur jeder fünfte erkannte Fortbildungsbedarf für sich und seine Arbeit. Bei der Auswahl von Fortbildungsangeboten spielen der Preis (70 Prozent) und die Erfahrungen mit dem Anbieter (53 Prozent) die größte Rolle.
geschrieben von auto.de/ veröffentlicht am 20.08.2010 aktualisiert am 20.08.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.