Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Marketing
Im Rahmen der aktuellen Marketingkampagne zum neuen 2er verlost Mazda exklusive Probefahrten mit den Musikern Rea Garvey und Samu Haber. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgt entweder online oder direkt beim Händler. Unter dem Link www.mazda.de/star2015 können Interessierte sich ab heute bis zum 27. Februar für eine Probefahrt mit dem neuen Mazda2 anmelden und dabei auswählen, ob sie lieber mit Rea Garvey oder Samu Haber fahren möchten. Alternativ liegen bei der Premierenparty am 27 und 28. Februar in den Mazda-Autohäusern Gewinnspielkarten aus. Die Probefahrten mit den Stars finden in den Monaten April und Mai statt.
Rea Garvey und Samu Haber begleiten in TV, Online, Funk und Print Medien die Markteinführung des Mazda2, der am letzten Ferbruar-Wochenende seine Handelspremiere feiert und bereits im Vorfeld mit dem „Goldenen Lenkrad 2014“. Zur Wahl stehen je vier Ausstattungslinien und Motoren. Die Preise beginnen bei 12 790 Euro.
Parallel zu der Kampagne für den neuen Kleinwagen hat Mazda eine Verkaufsaktion für den 3er gestartet. Bis zum 31. März 2015 gibt es für das Kompaktmodell einen Inzahlungsnahme-Bonus von 2000 Euro über Schwacke-Liste und eine Null-Prozent-Finanzierung. Das Angebot gilt ausschließlich für Privatkunden und ist nicht mit anderen Nachlässen oder Aktionen kombinierbar.
geschrieben von AMP.net/nic veröffentlicht am 12.02.2015 aktualisiert am 12.02.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum