PSA

PSA-Kommunikation ordnet sich um

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/PSA

PSA Peugeot Citroën ordnet in Deutschland die Kommunikation um. Seit dem 1. Januar 2015 leitet Stephan Lützenkirchen bei der Peugeot Citroën Deutschland GmbH die neu geschaffene Direktion Kommunikation und externe Beziehungen. Ulrich Bethscheider-Kieser verantwortet als Abteilungsleiter Presse und Öffentlichkeitsarbeit die Kommunikation der Marke Peugeot. Zum 1. Juni 2015 wurde Susanne Beyreuther zur Abteilungsleiterin Presse und Öffentlichkeitsarbeit Citroën ernannt. Den Bereich Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Marke DS Automobiles leitet Stephan Lützenkirchen.
Für die Testwagen-Koordination der drei Marken Peugeot, Citroën und DS Automobiles ist Tijl Verhelst verantwortlich. Die Eventmanager Tilman Becker für Citroën und DS Automobiles sowie Sabine Vogel für Peugeot berichten ebenfalls an Stephan Lützenkirchen und werden unterstützt von Oliver Bohr, verantwortlich für die Organisation von markenübergreifenden Veranstaltungen sowie die Koordination der Motorsport-Aktivitäten.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo