Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Heute startet die deutsche Fußball-Nationalmannschaft: Los geht es mit dem Vorrundenspiel gegen Portugal. Beim Hyundai-Fan-Park in Berlin, dem größten Public Viewing Deutschlands, können die Fans auf der Straße des 17. Juni zwischen Brandenburger Tor und Siegessäule gemeinsam mit der Mannschaft mitfiebern. Bis zu 500 000 Besucher pro Spiel der deutschen Nationalelf werden erwartet. Auch bei den übrigen Vorrundenspielen der deutschen Mannschaft gegen Ghana und die USA (26. Juni) sowie bei allen K.O.-Spielen (ab 28. Juni) öffnet der Hyundai-Fan-Park seine Tore.
Die koreanische Marke nutz die Veranstaltungstage für eine starke Präsenz. Unterhaltung garantiert ein buntes Bühnenprogramm mit Live-Acts, DJs und Talkshows rund um das runde Leder. Auch die Hyundai-Fußball-Webshow „Go! Brasil“ mit Annika Zimmermann und Harro Füllgrabe, die jetzt zur WM täglich erscheint, berichtet aus Berlin. Besucher können außerdem wieder an exklusiven Gewinnspielen teilnehmen.
Die Hyundai-Fan-Parks in Berlin und vielen anderen fußballbegeisterten Städten wie Madrid und Turin werden von zahlreichen Online-Aktivitäten begleitet. Neben der Hyundai Fußball Webshow „Go! Brasil“ sowie verschiedenen Aktionen auf Facebook und Twitter widmet sich die Microsite http://worldcup.hyundai.com vollständig dem größten Sportereignis des Jahres. Hyundai ist seit 1999 Partner des Fußballweltverbandes FIFA.
geschrieben von auto.de/(ampnet) veröffentlicht am 16.06.2014 aktualisiert am 16.06.2014
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.