Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Sie hat sich zu einem Renner entwickelt. Für die Anfang 2009 von Bosch gestartete Prämienaktion „extra“, bei der Betriebe beim Kauf von Bosch-Produkten über ihren Großhändler Punkte sammeln können, haben sich in Deutschland bereits mehr als 9.000 Kfz-Werkstätten und Händler auf einer speziell eingerichteten Internetplattform registriert.
Inzwischen ist das System auch in Österreich und der Schweiz mit positiver Resonanz eingeführt worden, sodass sich die Stuttgarter entschieden haben, die Aktion auch 2010 weiterzuführen. Die 2009 gesammelten, noch nicht eingelösten Punkte bleiben bis Ende 2010 gültig.
Wenn sich Kfz-Werkstätten für das Prämiensystem registrieren (www.bosch-extra.de), wählen sie zugleich auch ihren Großhandelspartner aus. Die Prämienpunkte werden bei jedem Kauf dem Punkte-Konto gutgeschrieben. Die Prämienauswahl reicht von nützlichen Sachprämien über Exklusives aus der Bosch-Collection bis zu Bosch-Wissensprämien wie Fachbücher, E-Learning-CDs und Gutscheine für Bosch-Prüftechnik und -Schulungen.
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/arie) veröffentlicht am 24.02.2010 aktualisiert am 24.02.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.