Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Renault
Renault lädt am 10. September 2011 zum „Tag der offenen Tür“ bei seinen Vertriebspartnern ein. Dabei lockt eine „Upgrade“-Prämie von bis zu 5500 Euro, mit der ein größeres Modell der Marke zum Preis eines kleineren erworben werden kann.
Auf diese Weise können sich Neuwagenkäufer beispielsweise für einen Mégane zum Preis eines Clio oder für einen Laguna Grandtour mit Top-Ausstattung zum [foto id=“377265″ size=“small“ position=“left“]Preis eines Mégane Grandtour entscheiden. Außerdem verlost Renault bundesweit 50 Twingo „Yahoo“-Sondermodelle.
Darüber hinaus präsentieren die teilnehmenden Renault-Partner im Rahmen des Aktionstages die aktuellen „Night & Day“-Sondermodelle von Twingo, Clio, Modus und Wind sowie die Tom-Tom-Edition mit integriertem Navigationssystem des Mégane (5-Türer) und Scénic. Ebenfalls vorgestellt wird die „Bose Edition“ für verschiedene Karosserievarianten der Modelle Mégane, Scénic und Laguna.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 06.09.2011 aktualisiert am 06.09.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.