Renault

Renault feiert neuen Clio mit Werbekampagne

„Das erste Mal vergisst man nie. Der neue Renault Clio„, lautet der Claim des TV-Spots zum neuen Renault Kompaktmodell, der ab 3. November 2012 auf allen großen Fernsehkanälen ausgestrahlt wird.

In Form von einzelnen Ausschnitten berichten Zeugen von ihrem „ersten Mal“, einem prägenden Erlebnis, an das sie sich noch Monate später erinnern können. Erst ganz am Schluss wird deutlich. Dass es sich um ihre erste Begegnung mit dem neuen Renault Clio handelt.

Produziert wurde die Kampagne von Publicis Worldwide, Paris. Die deutsche Adaption erfolgte durch Publicis Frankfurt. Die Mediaplanung verantwortet OMD Düsseldorf.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo