Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Renault
„Das erste Mal vergisst man nie. Der neue Renault Clio„, lautet der Claim des TV-Spots zum neuen Renault Kompaktmodell, der ab 3. November 2012 auf allen großen Fernsehkanälen ausgestrahlt wird.
In Form von einzelnen Ausschnitten berichten Zeugen von ihrem „ersten Mal“, einem prägenden Erlebnis, an das sie sich noch Monate später erinnern können. Erst ganz am Schluss wird deutlich. Dass es sich um ihre erste Begegnung mit dem neuen Renault Clio handelt.
Produziert wurde die Kampagne von Publicis Worldwide, Paris. Die deutsche Adaption erfolgte durch Publicis Frankfurt. Die Mediaplanung verantwortet OMD Düsseldorf.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 26.10.2012 aktualisiert am 26.10.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.