Renault in Mexiko: 300.000 waren begeistert

(adrivo.com) Renault hat es wieder getan: die erfolgreiche Renault Roadshow war diesmal in Mexiko aktiv.

Die monatelange Vorbereitung durch Renault und die örtlichen Behörden hat sich gelohnt. Das Renault F1 Team traf in Mexico City zu seiner spektakulären Formel 1-Roadshow ein und begeisterte das mexikanische Publikum. Wie versprochen heizten Giancarlo Fisichella und Nelson Piquet jr. den rund 300.000 Zuschauern mit dem Renault R26 mächtig ein.

Auf der Paseo de la Reforma, eine der wichtigsten Verkehrsadern der Stadt, und rund um das bekannte Wahrzeichen, den „Engel der Unabhängigkeit“, lieferte das Team eine großartige Show ab. So malten sie beispielsweise „Donuts“ auf den Asphalt und ließen die Reifen qualmen für die begeisterten und motorsportverliebten Mexikaner.

Der Auftritt in der Hauptstadt war die allererste Roadshow des Teams in Zentralamerika und erwies sich als voller Erfolg. So viele Menschen wie in Mexiko hatten sich zuvor noch bei keiner Roadshow versammelt – und das bei einer lockeren und freundlichen Atmosphäre.

„Wir wurden hier in Mexiko fantastisch empfangen“, beschreibt Nelson Piquet jr. „Wir waren entschlossen, eine gute Show zu zeigen. Und ich denke, das ist uns gelungen. Es standen so viele Leute entlang der Strecke. Ich hoffe, es hat ihnen allen gefallen. Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht.“

© adrivo Sportpresse GmbH

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo