Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Renault
Renault hat einen neuen Markenclaim: „Drive the Change“. In einem 89-sekündigen TV-Spot präsentiert sich der Autohersteller seit 29. August als verantwortungsvolles Unternehmen, dass die Bedürfnisse des Menschen in den Vordergrund stellt.
Der neue Markenclaim steht für die Visionen und Ziele der Marke, zukünftig noch mehr als heute erschwingliche und umweltfreundliche Fahrzeuge anzubieten, die die Belange der Umwelt berücksichtigen, erläutert Renault. Dafür sollen insbesondere die ab 2011 kommenden Elektromodelle stehen.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 31.08.2010 aktualisiert am 31.08.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.