Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Audi
Michael-Julius Renz (51) wird zum 1. Februar 2009 die Leitung des Audi-Vertriebs Deutschland übernehmen.
Er folgt damit auf Jörg Felske, der diese Funktion Ende letzten Jahres niedergelegt hatte. Renz, der seit rund 15 Jahren bei dem Ingolstädter Autobauer tätig ist, leitet im Moment das zentrale Marketing des Herstellers. Seinen beruflichen Weg bei Audi begann er 1994 als Leiter des Handelsmarketings. Von 1998 bis 2004 war er im Vertrieb tätig. Zunächst verantwortlich für die Region Naher Osten, dann für Südeuropa und die Golfstaaten und schließlich für den Vertrieb Overseas. Renz leitet den Bereich Marketing in Personalunion übergangsweise weiter.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 27.01.2009 aktualisiert am 27.01.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.