Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
VW
Im Rahmen einer Kooperation zwischen Volkswagen und „Revolverheld“ übernahmen die Mitgleider der deutschen Rockband heute fünf neue Tiguan im Kundencenter der Autostadt in Wolfsburg.
Die Sondermodelle „Team“ in den Farben Candy-Weiß, Deep Black Perleffekt und Pepper-Grey Metallic sind zusätzlich zur umfangreichen Serienausstattung jeweils mit Panorama-Schiebedach, Parklenkassistent und dem Soundsystem „Dynaudio“ ausgestattet.
„Revolverheld“ lieferte den Titelsong zur Kampagne für die Team-Sondermodelle von Volkswagen. Die erfolgreiche Gruppe aus Hamburg hat dafür den Fan-Song der letzten Fußball-EM „Helden 2008“ exklusiv für VW in „Helden 2010“ umgeschrieben.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 30.09.2010 aktualisiert am 30.09.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.