Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Lässig sitzt der Superstar auf seinem Motorrad in der kalifornischen Mojave-Wüste. Sein Blick geht abwesend zur Seite. Der Staub vernebelt die Sicht der Kamera. So präsentiert sich Robbie Williams auf dem Cover seines neuen Albums „Reality killed the video star“ – und bekennt sich zu seinem Lieblingsfahrzeug: der Triumph Scrambler.
Nicht nur beim Fotoshooting zu seinem neuen Album, sondern auch privat fährt der Popstar ein Zweirad aus dem Haus Triumph Motorcycles. Das britische Unternehmen ist der zweitälteste Motorradhersteller der Welt und wurde schon in den 60er Jahren berühmt. Damals nahm Hollywood-Legende Steve McQueen regelmäßig mit seiner Triumph an Rennen teil.
Zwar hat Robbie Williams nicht vor, demnächst an Motorrad-Wettbewerben zu starten, er hat aber einen anderen Weg gefunden, seine Liebe zu Triumph zu zeigen. Auf seiner Homepage kündigt der Sänger an, es werde demnächst ein Videospiel herauskommen, in dem er sich mit seinem Motorrad den Weg durch die kalifornische Wüste bahnt.
Na, wenn das nicht mal ein echtes Liebesbekenntnis zu Triumph ist – oder auch eine gute Marketingstrategie. Kann man sehen, wie man will.
geschrieben von Marie Weimershaus veröffentlicht am 01.12.2009 aktualisiert am 01.12.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.