Ferrari

Sabine Kehm verlässt Ferrari

Seit Sommer 2007 als Kommunikationschefin von Ferrari Deutschland, Zentral- und Osteuropa tätig, verabschiedet sich Sabine Kehm „für eine neue Herausforderung“ jetzt aus dieser Position.

Bis auf Weiteres sind Ferrari-Geschäftsführer Stefan Müller und Claudia Berger (Presse- und Öffentlichkeitsarbeit) Ansprechpartner.

Bevor Kehm vor mehr als zwei Jahren die Kommunikationsabteilung der Wiesbadener übernahm und damit auch spezielle Projekten für die Ferrari-Direktion in Maranello begleitete, hatte die gelernte Journalistin als Medienberaterin von Michael Schumacher bereits viele Jahre Kontakt mit dem Unternehmen Ferrari.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

BYD lässt die Drohnen fliegen

BYD lässt die Drohnen fliegen

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Leistung und Ausstattung relativieren den Preis

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

Vorschau: Eine volle, aber etwas unsichere Woche

DISKUTIEREN SIE ÜBER DEN ARTIKEL

Bitte beachte Sie unsere Community-Richtlinien.

John Schelb

Dezember 19, 2009 um 3:40 pm Uhr

Keine Chance für Mercedes … die junge Dame darf sich als Mitglied in meinem Harem anmelden .. wenn sie nicht zu alt ist!

Gast auto.de

Dezember 19, 2009 um 12:21 pm Uhr

….na und…… 😀

Gast auto.de

Dezember 19, 2009 um 9:50 am Uhr

löschen den Scheiss ,soll kerkelings mit Wohnwagen heissen wo kohle fliesst Blödsinn

Gast auto.de

Dezember 19, 2009 um 9:47 am Uhr

van de slampen ….gehen immer da hin wo die Kohle fliesst …..

Gast auto.de

Dezember 19, 2009 um 8:35 am Uhr

Ein Schelm ist der das bei Mercedes eine Stelle frei ist 🙂

Comments are closed.

zoom_photo

Nach den Cookies geht die Fahrt weiter.

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien (insg. „Cookies“). Cookies die notwendig sind, damit die Website wie vorgesehen funktioniert, werden standardmäßig gesetzt. Cookies, die dazu dienen das Nutzerverhalten zu verstehen und Ihnen ein relevantes bzw. personalisiertes Surferlebnis zu bieten, sowie Cookies zur Personalisierung und Messung der Effektivität von Werbung auf unserer und anderen Websites setzen wir nur mit Ihrer Einwilligung ein. Unsere Partner führen diese Daten möglicherweise mit weiteren Daten zusammen, die Sie ihnen bereitgestellt oder die sie im Rahmen Ihrer Nutzung gesammelt haben. Durch Klick auf "Zustimmen" akzeptieren Sie alle Cookies und die beschriebene Verarbeitung Ihrer Daten. Bevor Sie Ihre Zustimmung erteilen, beachten Sie bitte, dass wir Ihre Daten auch mit Partnern mit Sitz in den USA teilen. Die USA weisen kein mit der EU vergleichbares Datenschutzniveau auf. Es besteht das Risiko, dass US-Behörden Zugriff auf Ihre Daten haben und Sie Ihre Betroffenenrechte nicht durchsetzen können. Über "Anpassen" können Sie Ihre Einwilligungen individuell anpassen. Dies ist auch später jederzeit im Bereich Cookie-Richtlinie möglich. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Impressum