Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Das Magazin „Im Schalensitz“ mit Beiträgen rund um aktuelle Themen aus der Welt des Motorsports und des Automobils sowie zur E-Mobilität hat einen neuen Webauftritt. Neuer Premium-Partner ist das „Team FNT“, das sich weltweit auf den exklusiven Service rund um moderne Formel 1-Fahrzeuge und Supersportwagen spezialisiert hat.
Der von der Solitude GmbH herausgegebene „Schalensitz“ startete vor drei Jahren. Die Idee von Herausgeber Tobias Aichele war es, von Menschen zu berichten, die in einem Schalensitz Platz nehmen. Am 12. November 2009 fing mit einer Ausgabe über Walter Röhrl alles an. Porsche machte dafür einen Fototermin vor dem eigenen Museum möglich.
Über www.imschalensitz.de kann das Magazin kostenlos abboniert werden. Getrennt nach Motorsport und Auto-Themen sowie Beiträgen zur E-Mobilität sind dort alle bisher erschienene 133 Ausgaben hinterlegt und im Archiv chronologisch sortiert.
Klares Design und übersichtliche Steuerelemente kennzeichnen den von der Internetagentur Dotcom Group realisierten neuen Online-Auftritt. Mit der neuen Webseite forciert im Schalensitz auch Social Media Kommunikationswege wie Facebook und You Tube und Twitter (www.twitter.com/imschalensitz).
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 14.11.2012 aktualisiert am 14.11.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.