Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mitsubishi
Harald Schallenberg (51) ist seit Jahresbeginn als General Manager für den Deutschland-Vertrieb von Mitsubishi zuständig. Er übernahm den Aufgabenbereich vom Direktor Vertrieb und After Sales, Horst Schollmeyer, der ihn bis zum Eintritt in die Altersteilzeit im August in allen vertrieblichen Belangen begleitet.
Schallenberg ist seit mehr als 20 Jahren in der Händlernetzentwicklung und im Automobilvertrieb tätig. Er war bis Ende 2011 Regionalleiter bei Toyota Deutschland.
Der Unternehmensbereich After Sales wird wie bisher vom zuständigen General Manager Peter Beck (52) verantwortet.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 10.01.2012 aktualisiert am 10.01.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.