Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Ford
Udo Schlüter (53) ist ab sofort beim Ford-Flotten-Marketing für die so genannten kategorisierten Kunden zuständig, also insbesondere für „Fahrschulen“, „Taxibetriebe“, „Kirchen und Wohlfahrtsverbände“ sowie für „Menschen mit Mobilitätseinschränkungen“. Diese Bereiche wurden bislang von Gabriel Sommer (42) betreut, der ab sofort den Bereich Verkauf kleine und mittlere Flotten leitet.
Schlüter, Industriekaufmann und Diplombetriebswirt, ist 1980 als Trainee bei Ford eingestiegen. Seitdem übernahm er verschiedene Leitungsaufgaben im Bereich Marketing und Verkauf. So war Schlüter unter anderem 15 Jahre Gebietsleiter Verkauf in unterschiedlichen Regionen Nordrhein-Westfalens. Vor seinem Wechsel in das Flotten-Marketing war er zuständig für den Aufbau einer nationalen Ford-Verkaufsorganisation in Rumänien.
Schlüter berichtet in seiner neuen Funktion an Alex Sackczewski, Manager Flotten-Marketing.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 13.10.2010 aktualisiert am 13.10.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.