Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Schuberth
Schuberth ändert sein Markengesicht. Der Magdeburger Helmhersteller stellt auf der EICMA in Mailand (17.–22.11.2015) nicht nur die beiden Neuheiten E1 und SR2 vor, sondern präsentiert sich auch optisch modernisiert.
Wo bisher Blau und viel Weiß dominierten, steht nun ein leuchtendes Signal-Orange im Vordergrund. Neue Schriften und das überarbeitete Markenlogo korrespondieren mit den jetzt ebenfalls deutlich moderneren Dekors der Helme. Mit der Rückkehr zur Mailänder Motorradmesse nach etlichen Jahren Pause setzt das Unternehmen auch ein Zeichen für eine Neubewertung des italienischen Marktes, den Schuberth zukünftig im Direktvertrieb beliefern wird.
geschrieben von AMP.net/Sm veröffentlicht am 16.11.2015 aktualisiert am 16.11.2015
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.