Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Schwacke und der Onlinemarketing-Spezialist Modix haben sich auf eine engere Kooperation verständigt.
Durch eine gemeinsame Schnittstelle können Fahrzeugdaten aus SchwackeNet direkt in von Modix bereitgestellte Webseiten und Fahrzeugmanagement-Systeme der Händler übertragen werden. Diese weitgehend automatisiert ausgeführte Datenanpassung mit nur minimalem Aufwand bietet dem Automobilhandel eine Zeit- und damit Kostenersparnis.Die Integration von Schwacke-Daten in die Modix-Vermarktungslösungen soll die Datenqualität optimieren sowie bei der Gebrauchtwagen-Vermarktung für leichtere Auffindbarkeit, schnellere Vermarktung und höhere Verkaufserlöse sorgen. Zudem steht durch die Bereitstellung des Schwacke-Neuwagenkonfigurators auf der Händler-Webseite ein Instrument zur Neukundengewinnung zur Verfügung.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 22.01.2013 aktualisiert am 22.01.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.