Schweizer “Automobil Revue“ mit neuem Konzept

Das renommierte Schweizer Automobil-Fachmagazin „Automobil Revue“ wird morgen in Bern erstmals in einem neuen Layout erscheinen.

Ebenfalls modernisiert wurde bei dieser Gelegenheit das redaktionelle Konzept. „Mit einer klaren Haltung“ will Chefredakteur Pierre-André Schmitt in der neuen Automobil Revue „mehr Kompetenz, mehr Emotion und mehr Freude am Auto“ an die Leser bringen. Sechs Mal im Jahr wird dem Blatt ein neues Magazin mit dem Titel „Drive Style“ beiliegen, erstmals zum Genfer Automobilsalon.

Schmitt hatte zum 1. Juli 2008 die Chefredaktion der „Fachmedien Mobil“ in der Schweiz übernommen. In dieser Funktion ist der 49-jährige für die publizistische Geschäftsführung der „Automobil Revue“ und der Motorradzeitschrift „Moto Sport Schweiz“ verantwortlich. Schmitts Motto für das neue Blatt: „Beim Testen verstehen wir keinen Spaß. Aber beim Fahren sehr wohl.“

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo