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Seat
Seat hat den ersten Rang unter 24 Automobil-Anbietern und den fünfter Platz unter insgesamt 1067 untersuchten Unternehmen bei den „Service Champions 2011“ erreicht.
Mit diesem Ergebnis beim aktuellen Service-Ranking der Kooperationspartner ServiceValue GmbH, Goethe-Universität Frankfurt und der Tageszeitung „Die Welt“ unterstreicht der spanische Autobauer das Qualitätsniveau seiner Vertriebsorganisation und holt sich den Titel „Service Champion“ in Gold.
Hinter der breit angelegten Kundenbefragung zum erlebten Service stehen insgesamt knapp eine Million Kundenurteile zu über 1000 Unternehmen und 100 Branchen. Untersucht wird der erlebte Kundenservice anhand des „Service Experience Score“ (SES). In das Service-Ranking gehen sowohl die Urteile und Erlebnisse aktueller als auch ehemaliger Kunden (letzter Kontakt maximal 36 Monate zurückliegend) ein.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 26.10.2011 aktualisiert am 26.10.2011
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