Seat präsentiert Ibiza mit neuem Kommunikationskonzept

Seat wird zur Markteinführung des neuen Ibiza am 14. Juni 2008 auch in der Werbung neue Wege gehen. Alle Akteure der Kampagne sind Seat-Mitarbeiter. Sie wurden aus insgesamt 1400 Bewerbern ausgesucht und arbeiten hauptberuflich in den Bereichen Design, technische Entwicklung, Produktion und Qualitätssicherung.

Aufgenommen wurden die Motive und Szenen in den Vororten Barcelonas und im Werk Martorell. Konzipiert wurde die Kampagne von der Werbeagentur „Atletico International“ in Zusammenarbeit mit den französischen Regisseuren Fabrice und Rachel Carazo. Die Anpassung an den deutschen Markt erfolgte durch Grey Frankfurt.

Die Kampagne basiert auf einem 30 Sekunden langen TV-Spot, einer Print-Kampagne in zahlreichen Tageszeitungen und Zeitschriften. Ferner werden ab 19. Juni 2008 deutschlandweit Großflächenplakate geschaltet. Ein Internetauftritt auf der Seat-Homepage in Verbindung mit einer Bannerkampagne und Händleraktivitäten runden die Kommunikation ab.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo