Seat

Seat startet neues Media Center

Ab heute ist das Seat-Media-Center, das Online-Informationsangebot für Journalisten, unter www.seat-mediacenter.de zu erreichen. Eingebettet in die neue Corporate Identity der spanischen Marke bietet das Portal umfassende Suchoptionen, beispielsweise nach Themen, Formaten und Zeiträumen, sorgen für punktgenaues Auffinden der gewünschten Information.

Das Media Center startet mit der Seite „Aktuelles“: Sie bietet einen Überblick über die neuesten Pressemitteilungen, Fotos und Videos aus allen Seat-Themenbereichen. Der Coverflow im oberen Drittel der Startseite stellt sechs weitere Themenbereiche zur Auswahl: „Unternehmen“, „Modelle“, „Lifestyle“, „Ecomotive“, „Design“ und „Historie“. In jeweils chronologischer Anordnung bieten diese Seiten einen inhaltlichen Überblick; das Video Icon lässt zudem auf einen Blick erkennen, zu welchen Themen Videomaterial zur Verfügung steht. Wird ein Thema angeklickt, führt dies direkt zum entsprechenden Text mit Fotoauswahl sowie dem Videomaterial.

Neben dem Bereich „Themen“ stellt das neue Seat-Media-Center eine „Pressedatenbank“ zur Verfügung. Sie bietet – neben der Volltextsuche – umfassende Suchkriterien sowohl nach Themen, Zeiträumen als auch Formaten (Text, Photo, etc.).

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo