Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Seat
s ist Partner der Pinktober-Kampagne, einer Spendenaktion zugunsten von „Brustkrebs Deutschland e.V“. Der spanische Automobilhersteller stellt einen Mii zur Verfügung.
Zudem gibt Markenbotschafter Tom Beck im Oktober zwei Benefizkonzerte in den „Hard Rock Cafés“ Berlin (9.10.) und München (11.10.). Weltweit setzt sich die Café-Kette jeden Oktober für das Thema Brustkrebs ein. Auch die Cafés in Berlin, Köln und München unterstützen die Kampagne „Pinktober“ seit mittlerweile 13 Jahren und konnten allein in den letzten drei Jahren über 62 000 Euro an Brustkrebs Deutschland e.V. spenden. Bereits 2011 hatte Tom Beck drei Benefizauftritte für die Pinktober-Kampagne gespielt.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 11.10.2012 aktualisiert am 11.10.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.