Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Seat
SEAT, Hauptsponsor von Deutschlands größten Musik-Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“, startet jetzt das Sommerfestival-Fieber auf Facebook (http://dede. facebook.com/SEATrockt?sk=wall ) mit dem „SEAT Rockstar Bootcamp“. Bei diesem interaktiven Online-Spiel winken nicht nur eine virtuelle Rockstar-Lizenz sowie Festivalkarten: Hauptgewinn ist ein SEAT Ibiza SC „Rock am Ring“ im Wert von 18.990 Euro. Die Sonderedition ist auf 500 Exemplare limitiert.
Bei der Facebook-Applikation „SEAT Rockstar Bootcamp“ muss der User beweisen, wie viel Rockstar in ihm steckt. Ein virtueller Drill Instruktor – kein geringerer als Evil Jared von der Bloodhound Gang – kommentiert das Spiel und lotst den Spieler durch vier Level. SEAT führt das Rockstar Bootcamp bei den Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ vor Ort fort: Besucher können dort in realen Prüfungen ihre Rocklizenz erwerben und auch damit beim Gewinnspiel um den SEAT Ibiza „Rock am Ring“ teilnehmen. Der Automobilhersteller wird die Festivalbesucher zudem mit einer Vielzahl von weiteren und neuen Aktivitäten überraschen, darunter etwa die „SEAT Human Carwash“, eine Waschanlage für Menschen. Zudem soll die SEAT VIP Camping-Area Gästen und Gewinnern von SEAT VIP-Karten ein unvergessliches all-inclusive Erlebnis bieten.
Die Festivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ finden vom 3. – 5. Juni 2011 mit einem identischen Line Up statt, darunter Headliner wie die Beatsteaks, Coldplay, In Flames, Kings of Leon und Mando Diao.
geschrieben von auto.de/zeh veröffentlicht am 02.05.2011 aktualisiert am 02.05.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.