Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Citroen
Jörg Seemann (42) wird zum 6. Juli Leiter der neuen Direktion Händlernetzentwicklung von Citroën Deutschland. Dorothea Hauptstock (43) übernimmt die ebenfalls neu geschaffene Direktion Lean Management und Projekte. Beide berichten direkt an Vorstand Christophe Musy.
Die Direktion Händlernetzentwicklung vereint die bisher auf mehrere Bereiche verteilten Aufgaben der Händlernetzplanung, der Anwerbung neuer Händler und der Qualitätsverbesserung und Entwicklung bestehender Vertragsbetriebe. Jörg Seemann leitete zuletzt die Regionaldirektion Ost der deutschen Opel-Vertriebsorganisation. Die Aufgabe der neuen Direktion wird die deutliche Verbesserung der Präsenz und Marktabdeckung von Citroën durch ein bis 2011 aufzubauendes neues Händlernetz sein. Seeman ist Industriekaufmann, verheiratet und hat eine Tochter,
Dorothea Hauptstock, studierte Betriebswirtin, leitete zuletzt bei Citroën die Direktion Qualitätsmanagement. Sie wird die Umsetzung effizienterer Prozesse in der Handelsorganisation steuern. Ziel ist eine stärkere Kundenorientierung.
geschrieben von (ar/jri) veröffentlicht am 03.07.2009 aktualisiert am 03.07.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.