Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Normalerweise zeigen Werbungen ausschließlich, was ein Produkt kann. Dabei wird meistens noch schön übertrieben und die Schwachstellen werden soweiso nicht erwähnt. Im neuen Werbeclip zum Smart Fortwo hingegen beweist der Hersteller Humor und Mut. Hier sieht man nämlich erst einmal alles, was der kleine Flitzer nicht kann. Das ist allerdings keineswegs peinlich oder herabsetzend, sondern eher niedlich und eben ehrlich. Und dass der Smart Fortwo eine Sache besser kann als wohl jedes andere Auto, zeigt sich am Ende.
geschrieben von Mario Helbig veröffentlicht am 16.07.2013 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.