Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zuletzt war es Volkswagen mit seinen Spots für den Golf GTD, die bewiesen, dass Humor eben doch das beste Werbemittel ist. Ähnlich sieht es offensichtlich auch Toyota, die vier Clips für den Toyota Tacoma herausgebracht haben, die auf witzige Weise diverse Ausstattungsmerkmale einfliessen lassen. Der hierzulande eher rare Pick-Up gewinnt in den Spots gegen die Freundin des Fahrers, gegen einen Pantomimen, den Sensenmann und einen Zauberer, alles dank Dingen wie einer Rückfahrkamera oder wasserabweisenden Sitzen.
geschrieben von Rubens Engelhardt veröffentlicht am 02.09.2013 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.