Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Hyundai
Martin Sir (51) ist seit diesem Monat Leiter Marketing-Kommunikation und Handelsmarketing bei Hyundai Deutschland in Neckarsulm.
Damit verantwortet er unter anderem die Entwicklung von Kommunikationskampagnen, die Steuerung und Planung aller Handelsmarketing- und Dialogmarketingmaßnahmen sowie des Customer Relationship Managements (CRM). Zudem ist Sir für das digitale Marketing und die Erstellung von Verkaufsliteratur und Geschäftsdrucksachen verantwortlich.
Der gebürtige Tscheche kommt von der Hyundai Motor Inhouse-Agentur Innocean Worldwide Europe, wo er als Head of Hyundai-Kia Media Center zwei Jahre lang die strategische Mediaplanung in Deutschland und im europäischen Markt verantwortete. Zuvor arbeitete der 51-jährige zwölf Jahre lang bei Opel bzw. GM Europe in verschiedenen Funktionen der Marketing-Kommunikation. Davor war er in verschiedenen Werbeagenturen in Frankfurt und Hamburg sowie beim Medienvermarkter IP Deutschland in Kronberg für verschiedene Automobil-Unternehmen tätig.
In seiner neuen Funktion berichtet Martin Sir an Hyundai-Marketingdirektor Frank Thomas Dietz.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 29.07.2013 aktualisiert am 29.07.2013
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.