Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Skoda
Innerhalb eines Tages hat Škoda an allen Stellen in seinem Stammwerk Mladá Boleslav das alte gegen das neue Markenlogo ausgetauscht. Auch der Wechsel in den Werken Vrchlabí und Kvasiny ist bereits erfolgt.
Das neue Logo und ein neues Unternehmensdesign – beides wurden jetzt erstmals auf dem Genfer Automobilsalon 2011 vorgestellt – kommen ab sofort in allen internen und externen Kommunikationsmitteln des tschechischen Herstellers [foto id=“347621″ size=“small“ position=“left“]zum Einsatz.
Noch mehr als bisher steht der geflügelte Pfeil im Zentrum des Logos. Er wird deutlich größer und damit sichtbarer. Der Grün-Farbton des Pfeils verändert sich vom bisherigen „Naturgrün“ zu einem frischeren „Škoda-Green“. Die Außenflanken des Flügels sind in Chromoptik veredelt. Der Ring ist nun filigraner und erscheint in Chromoptik (bislang schwarz). Der Abstand zum geflügelten Pfeil wurde deutlich größer, wodurch das Logo luftiger und großzügiger erscheint.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 03.03.2011 aktualisiert am 03.03.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.