Skoda

Škoda mit neuem Logo

Innerhalb eines Tages hat Škoda an allen Stellen in seinem Stammwerk Mladá Boleslav das alte gegen das neue Markenlogo ausgetauscht. Auch der Wechsel in den Werken Vrchlabí und Kvasiny ist bereits erfolgt.

Das neue Logo und ein neues Unternehmensdesign – beides wurden jetzt erstmals auf dem Genfer Automobilsalon 2011 vorgestellt – kommen ab sofort in allen internen und externen Kommunikationsmitteln des tschechischen Herstellers [foto id=“347621″ size=“small“ position=“left“]zum Einsatz.

Das neue Logo

Noch mehr als bisher steht der geflügelte Pfeil im Zentrum des Logos. Er wird deutlich größer und damit sichtbarer. Der Grün-Farbton des Pfeils verändert sich vom bisherigen „Naturgrün“ zu einem frischeren „Škoda-Green“. Die Außenflanken des Flügels sind in Chromoptik veredelt. Der Ring ist nun filigraner und erscheint in Chromoptik (bislang schwarz). Der Abstand zum geflügelten Pfeil wurde deutlich größer, wodurch das Logo luftiger und großzügiger erscheint.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo