Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Smart
Smart begleitet die Markteinführung der neuen Electric Drive Modelle mit einer internationalen Social Media- und Digital-Kampagne. Seit dem 23. Juni 2017 können sich Fans Interessierte aus Deutschland und Spanien auf www.smart.com/carsino für die Teilnahme an „ smart electric drive Carsino“ bewerben. Als Spieleinsatz müssen die Teilnehmer ihr altes Auto setzen, das später zu einem überdimensionalen Würfel gepresst wird.
Mit diesem „Autowürfel“ spielen die beiden Finalisten aus Deutschland und Spanien bei einem großen Live-Event Anfang September noch gegen zwei weitere Teilnehmer aus Belgien und den Niederlanden um den Gewinn: Der Spieler mit der höchsten Augenzahl erhält den neuen Smart Fortwo Electric Drive. Die Aktion wird von Anfang an von Social-Media-Influencern unterstützt. So rufen in Deutschland Esther Sedlaczek und Adriana Abenia in Spanien über ihre Kanäle zum Mitmachen auf und begleiten die Finalteilnehmer bei der gesamten Aktion.
Zu sehen ist der Film auf der Kampagnen-Microsite und Social-Media-Kanälen. Die „ smart electric drive Carsino“-Kampagne finden Sie auf: www.smart.com/carsino.
geschrieben von AMP.net/nic veröffentlicht am 27.06.2017 aktualisiert am 27.06.2017
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.