Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Smart
Smart hat am 20. Mai 2009 in Berlin den Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) 2009 für die beste Kommunikation in der Markenpolitik erhalten. Mit dem Preis, der als renommierteste Auszeichnung in der Kommunikations- und Medienbranche gilt, würdigte die Jury das kreative Konzept und die Umsetzung der Imagekampagne zum zehnjährigen Bestehen der Marke Smart durch die Mercedes-Benz Vertriebsorganisation Deutschland zusammen mit der Agentur BBDO Germany.
Der Deutsche Preis für Wirtschaftskommunikation wird in sieben Kategorien vergeben. 20 Juroren der Studiengänge Wirtschaftskommunikation und Kommunikationsdesign der Hochschule für Technik und Wirtschaft (HTW) Berlin sowie ein Fachgremium aus Wissenschaft und Wirtschaft wählen die Gewinner aus.
Ziel des Preises ist es, die Bedeutung der Kommunikation für den Erfolg des Unternehmens aufzuzeigen und die Vorteile einer zielorientierten Kommunikation sichtbar zu machen.
geschrieben von (ar/nic) veröffentlicht am 25.05.2009 aktualisiert am 25.05.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.