Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Smart
Die limitierte „Freddy Reitz Edition“, entworfen von der Pop-Art-Künstlerin und Smart Markenbotschafterin präsentiert das Fahrzeug persönlich in einer ungewöhnlichen Roadshow vom 4. Oktober bis zum 15. Dezember in elf deutschen Städten. Das Sondermodell ist auf 50 Einheiten limitiert.
Der Smart Fortwo „Freddy Reitz edition“ wartet mit einer extravaganten Gestaltung auf, die das Werk „US Flag“ der Pop-Art-Künstlerin zeigt. Die Ausstattung umfasst unter anderem ein Interieur komplett in Leder.
Seit Ende 2011 ist Freddy Reitz smart Markenbotschafterin.
geschrieben von auto.de/(ampnet/nic) veröffentlicht am 02.10.2012 aktualisiert am 02.10.2012
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.