Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
In den drei Episoden der Heimwerker-Show „Schlau zum Bau“ zeigen Cassy Caddy, smart aber herzlich, Hans Porter, selbst ernannter Zubehör-König, und Peter Lieferts, Assistent und kluger Kopf, auf amüsante Art und Weise, wie einfach Ladegutsicherung sein kann und wie man es auf keinen Fall machen sollte.
Zu sehen gibt es auf der Microsite „Schlau zum Bau“ sowie auf der gleichnamigen Facebook-Seite und auf Cassy Caddys youtube-Kanal (www.youtube.com/user/cassycaddy) die Episoden: „Die Zerreißprobe“, „Auf eigene Faust“ und „Auf den Deckel“. Wer sich bis zum 31. August 2010 auf www.schlau-zum-bau.de bewirbt, kann den Live-Besuch von Cassy Caddy auf seiner Baustelle gewinnen.
Mit der Kampagne geht Volkswagen Zubehör erstmals neue Wege. Die Präsenz dieser langfristig angelegten Marketingkampagne in den Social-Media-Netzwerken Facebook und youtube soll die Zielgruppe zeitgemäß und direkter ansprechen, als das auf dem klassischen Weg möglich wäre, erläutert Tatjana Wiedemann, Leitung Marketing Volkswagen Zubehör. Dass die drei Protagonisten Cassy Caddy, Hans Porter und Peter Lieferts ihre eigenen Facebook-Profile haben, unterstreiche die Identifikation mit unserer Zielgruppe.
geschrieben von auto.de/(auto-reporter.net/br) veröffentlicht am 22.07.2010 aktualisiert am 22.07.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.