Social-Media-Netzwerke für zeitgemäße Kundenansprache

In den drei Episoden der Heimwerker-Show „Schlau zum Bau“ zeigen Cassy Caddy, smart aber herzlich, Hans Porter, selbst ernannter Zubehör-König, und Peter Lieferts, Assistent und kluger Kopf, auf amüsante Art und Weise, wie einfach Ladegutsicherung sein kann und wie man es auf keinen Fall machen sollte.

Zu sehen gibt es auf der Microsite „Schlau zum Bau“ sowie auf der gleichnamigen Facebook-Seite und auf Cassy Caddys youtube-Kanal (www.youtube.com/user/cassycaddy) die Episoden: „Die Zerreißprobe“, „Auf eigene Faust“ und „Auf den Deckel“. Wer sich bis zum 31. August 2010 auf www.schlau-zum-bau.de bewirbt, kann den Live-Besuch von Cassy Caddy auf seiner Baustelle gewinnen.

Mit der Kampagne geht Volkswagen Zubehör erstmals neue Wege. Die Präsenz dieser langfristig angelegten Marketingkampagne in den Social-Media-Netzwerken Facebook und youtube soll die Zielgruppe zeitgemäß und direkter ansprechen, als das auf dem klassischen Weg möglich wäre, erläutert Tatjana Wiedemann, Leitung Marketing Volkswagen Zubehör. Dass die drei Protagonisten Cassy Caddy, Hans Porter und Peter Lieferts ihre eigenen Facebook-Profile haben, unterstreiche die Identifikation mit unserer Zielgruppe.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo