Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Sport-Sponsoring erfreut sich innerhalb der Automobilbranche großer Beliebtheit. Was Fahrzeugersteller wie Ford und Seat beim Fußball erfolgreich praktizieren, betrachtet offenbar auch Reifenhersteller Hankook als lukrativ.
So haben die Koreaner jetzt ihr Engagement als „Co-Presenter“ der sonntäglichen Sport1-Fußballsendungen „Bundesliga-Pur“ verlängert. Außerdem präsentiert das Unternehmen ab sofort exklusiv die auf demselben Sender ausgestrahlten Auto-Dokumentation „Die PS-Profis – Mehr Power aus dem Pott“.
Nah an der Zielgruppe der potenziellen Reifenkäufer dürften die Online-Werbemaßnahmen im Umfeld der Motorsport-Berichterstattung des Internetportals www.sport1.de von der Deutschen-Tourenwagen-Meisterschaft sein.
geschrieben von auto.de/(mah/mid) veröffentlicht am 16.03.2011 aktualisiert am 16.03.2011
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.