VW

Stackmann übernimmt Marketing VW-Konzern und -Marke

Jürgen Stackmann (50) leitet mit Wirkung zum 1. September 2012 das Marketing des Volkswagen Konzerns und der Marke Volkswagen Pkw.

Er folgt in dieser Funktion Luca de Meo (44), der ab 1. September im Vorstand von Audi das Ressort Marketing und Vertrieb verantworten wird. Stackmann berichtet in seiner neuen Funktion an den Vertriebsvorstand des Volkswagen Konzerns, Christian Klingler. Jürgen Stackmann ist Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt. Zum Volkswagen Konzern kam er 2010, wo er seitdem bei Skoda Vertrieb und Marketing verantwortet. Seine berufliche Laufbahn begann Stackmann 1989 bei Ford, zuletzt als Vice President Marketing bei Ford Europa in London und als General Manager Vertrieb und Marketing, Werke Deutschland.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo