VW-Kommunikation

Stühlerücken in der VW-Kommunikation

auto.de Bilder

Copyright: Auto-Medienportal.Net/Volkswagen

Dominik Hoberg (44) übernimmt zum 1. Oktober 2015 die Leitung der Produktkommunikation der Marke Volkswagen weltweit. Der Volljurist verantwortet seit 2009 die Kommunikation der Marke Seat und leitete davor die Kommunikation von Lamborghini.
Hoberg folgt auf Pietro Zollino (48). Der Diplom-Physiker und Journalist Zollino koordiniert künftig verantwortlich die Produktkommunikation aller Konzernmarken. Er ist Nachfolger von Peter Thul (52), der bereits im Juli die Leitung der Kommunikation der Marke VW übernommen hat. Thul berichtet an den Leiter der Konzernkommunikation, Außenbeziehungen und Investor Relations, Stephan Grühsem. In seiner neuen Funktion ist Thul auch Pressesprecher des Marken-Vorstandsvorsitzenden Herbert Diess.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo