Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Es gibt Autos, deren Tugenden nicht auf den ersten Blick erkennbar sind. Das gilt mit Sicherheit auch für den Subaru Impreza. Schließlich schneidet die Marke bei entsprechenden Umfragen in Sachen Kundenzufriedenheit seit Jahren hervorragend ab, was sicher auch mit der Zuverlässigkeit der technischen Komponenten zu tun hat, die auf der Antriebsseite rasch umschrieben sind: Vierzylinder-Boxermotor und permanenter Allradantrieb. Was will man mehr: Keine Angst vor ungeplanten Werkstattaufenthalten, und auch der Winter oder unwegsame Fahrbahnen verlieren ihren Schrecken.
Copyright: Subaru
Copyright: Subaru
Copyright: Subaru
Copyright: Subaru
– Länge / Breite / Höhe: 4,48 / 1,78 / 1,52 Meter
– Otto-Motor: Vierzylinder-Boxer mit Direkteinspritzung
– Hubraum: 1.995 ccm
– Leistung: 110 kW/150 PS- max. Drehmoment: 194 Nm
– Elektromotor: Permanent-Magnet AC-Synchronmotor
– Leistung: 12,3 kW/16,7 PS
– max. Drehmoment: 66 Nm- Batterie-Kapazität: 13,5 kWh
– Getriebe: Stufenlose CVT-Automatik
– Beschleunigung: 0 bis 100 km/h in 10,0 Sekunden
– Höchstgeschwindigkeit: 192 km/h
– Normverbrauch (NEFZ): 6.3 l/100 km
– CO2-Emissionen: 143 g/km
– Preise: ab 22.990,00 Euro (Impreza 1.6i)
– Testwagenpreis: 33.606.60 Euro
geschrieben von MID veröffentlicht am 02.03.2021 aktualisiert am 05.03.2021
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.