Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Subaru
Subaru hat bei der Leserbefragung der „Auto Zeitung“ zur Service-Qualität den ersten Platz belegt. Über 75 Prozent der befragten Subaru-Besitzer sind mit den Autohäusern der Marke, den Werkstätten und dem Personal zufrieden.
Zum „Service-Report“ wurden knapp 15 001 Autofahrernach ihren konkreten Erfahrungen mit Vertragshändlern und Werkstätten befragt.
Dabei ging es unter anderem um die Präsentation der Fahrzeuge, die Beratung beim Kauf, Kompetenz und Freundlichkeit des Personals, aber auch um Rabatte und Finanzierungsmöglichkeiten. Den „Qualitäts-Report“ gewann Dacia.
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 09.12.2010 aktualisiert am 09.12.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.