Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Mit Einschaltquoten von ca. 150 Mio. Zuschauern haben die Werbenden an diesem Abend ihr wahrscheinlich größtes Publikum des Jahres. Der Sender Fox lässt sich die Werbesekunden auch gut bezahlen – 3 Mio. US-Dollar sollen 30 Sekunden Sendezeit kosten!
Jetzt hat auch Suzuki einen Werbespot präsentiert, der die Zuschauer beim Super Bowl zum Schmunzeln bringen soll. Lustig-niedlich und am besten Tiere sind da immer gute Mittel. Und auch wie bei VW geht es bei Suzuki um Hunde! In einem Suzuki Kizashi AWD fährt ein Eskimo bei lässigem Hip Hop durch die Eiswüste. Seine Kumpels im Auto – ein paar Huskies die im Takt mitwippen. Als der Fahrer dann „zu Hause“ ankommt (sein Iglu), steht seine Frau schon bereit um ihn misstrauisch anzuschauen. Wo der Schlitten sei, fragt sie ihn. Den habe er getauscht – gegen den Suzuki.
geschrieben von Florian Gerber veröffentlicht am 07.02.2012 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.