Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Zur teuersten Sendezeit im US-Fernsehen lassen sich die großen Marken, allen voran die Automarken, immer was besonderes einfallen und scheuen dafür keine Kosten. Die Budgets sowohl für die Spots als auch für die Sendezeit gehen in den einstelligen Millionenbereich. Toyota lässt Wünsche durch eine Fee in Erfüllung gehen, Mercedes richtet sich mit Kate Upton eindeutig an die Männerwelt, bei Audi siegt der Mut auf dem Schulball, bei VW ist ein gutgelaunter Büroangestellter mit jamaikanischem Akzent im Käfer unterwegs (siehe extra Blogartikel) und beim Santa Fe von Hyundai haben wir es mit echten Pfundskerlen zu tun. In der Werbung funktionieren Humor und Sex einfach am besten!
geschrieben von Florian Gerber veröffentlicht am 01.02.2013 aktualisiert am 25.05.2023
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.