Superbowl 2013: Werbespots wieder von Automarken dominiert

Auch dieses Jahr wird der Superbowl wieder ein Riesen-Spetakel. Die begehrteste Sendezeit im amerikanischen Fernsehen lässt die großen Marken in Sachen Werbespots wieder zu Hochform auflaufen. Wir haben die Spots der Automarken auf einen Blick

Zur teuersten Sendezeit im US-Fernsehen lassen sich die großen Marken, allen voran die Automarken, immer was besonderes einfallen und scheuen dafür keine Kosten. Die Budgets sowohl für die Spots als auch für die Sendezeit gehen in den einstelligen Millionenbereich. Toyota lässt Wünsche durch eine Fee in Erfüllung gehen, Mercedes richtet sich mit Kate Upton eindeutig  an die Männerwelt, bei Audi siegt der Mut auf dem Schulball, bei VW ist ein gutgelaunter Büroangestellter mit jamaikanischem Akzent im Käfer unterwegs (siehe extra Blogartikel) und beim Santa Fe von Hyundai haben wir es mit echten Pfundskerlen zu tun. In der Werbung funktionieren Humor und Sex einfach am besten!

 

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo