Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Suzuki
Alles fährt auf Suzuki ab, wenn der Fernsehsender ProSieben im Frühjahr 2010 mit der fünften Staffel von „Germany´s next Topmodel“ auf Sendung geht. Bereits zum zweiten Mal wird Suzuki als Sponsor die Casting-Show präsentieren.
„Wir freuen uns sehr, dass wir den Weg von ‚Germany´s next Topmodel’ mit dem Alto weiter begleiten können“, sagt Susanne Franz, Acting General Manager Marketing [foto id=“121588″ size=“small“ position=“right“]and Communication Automobile Germany bei Suzuki. „Als smartes Stadtauto passt das derzeit kleinste Automobil von Suzuki perfekt zur jungen Hauptzielgruppe der Show“, erklärt die Marketing-Expertin.
Der neue Suzuki Alto hat bereits viele Freunde gefunden. Für gerade mal 8.900 Euro setzt der Alto mit seinen 4,4 Litern Benzin auf 100 Kilometer und einem CO2-Ausstoß von 103 g/km Maßstäbe.
Neben dem Suzuki Alto wird auch der erfolgreiche Swift Sport regelmäßige Auftritte im Umfeld der Show haben. Insgesamt acht Zuschauer werden im Verlauf der fünften Staffel glückliche Gewinner eines Suzuki Swift Sport werden. An den Vorzügen des Swift Sport kann sich bereits 2009 Topmodel Sara Nuru erfreuen. Die sympathische Siegerin der vierten Staffel wurde exklusiv mit dem sportlichen Stadtflitzer von Suzuki ausgestattet.
geschrieben von auto.de/(Auto-Reporter.NET/um) veröffentlicht am 22.12.2009 aktualisiert am 22.12.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.