Suzuki

Suzuki Hauptsponsor der TV-Casting-Show “Das Supertalent“

Hauptsonsor der neuen Staffel der TV-Casting-Show „Das Supertalent“ ist der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki. In der letzten Staffel sahen durchschnittlich 3,16 Millionen Zuschauer die Talentshow beim Privatsender RTL, in der Spitze sogar 7,6 Millionen.

Suzuki erreicht laut Marketing-Leiterin Susanne Franz mit seinem Engagement gleich mehrere wichtige Zielgruppen und ist ebenso eine perfekte Ergänzung der laufenden Aktivitäten im Musik-, Sport- und Lifestylebereich.

Suzuki wird dabei vor allem das gerade überarbeitete Cross-Over-Modell SX4 in den Vordergrund stellen, wobei der kompakte SX4 bei jeder Sendung präsent sein wird. Beim begleitenden Gewinnspiel steht der Suzuki Swift Sport im Rampenlicht. Insgesamt wird es fünf Gewinner geben, die einen der kleinen Flitzer ihr eigen nennen können.

UNSERE TOP-ANGEBOTE FÜR SIE

MEHR ERFAHREN AUS DEM BEREICH NEWS

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Die Transformation: Mit Kia in Walla Walla

Tesla liefert mehr Reichweite

Tesla liefert mehr Reichweite

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

Elektrischer Familienfreund zum Sparkurs

zoom_photo