Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Suzuki
Hauptsonsor der neuen Staffel der TV-Casting-Show „Das Supertalent“ ist der japanische Kleinwagen- und Allradspezialist Suzuki. In der letzten Staffel sahen durchschnittlich 3,16 Millionen Zuschauer die Talentshow beim Privatsender RTL, in der Spitze sogar 7,6 Millionen.
Suzuki erreicht laut Marketing-Leiterin Susanne Franz mit seinem Engagement gleich mehrere wichtige Zielgruppen und ist ebenso eine perfekte Ergänzung der laufenden Aktivitäten im Musik-, Sport- und Lifestylebereich.
Suzuki wird dabei vor allem das gerade überarbeitete Cross-Over-Modell SX4 in den Vordergrund stellen, wobei der kompakte SX4 bei jeder Sendung präsent sein wird. Beim begleitenden Gewinnspiel steht der Suzuki Swift Sport im Rampenlicht. Insgesamt wird es fünf Gewinner geben, die einen der kleinen Flitzer ihr eigen nennen können.
geschrieben von (ar/hhg) veröffentlicht am 21.09.2009 aktualisiert am 21.09.2009
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.