Ihre persönliche Autoberatung
0800 - 40 30 182
Suzuki
Suzuki ist neuer Sponsor der MTV Europe Music Awards 2010. Der japanische Hersteller nutzt die Veranstaltung als Plattform für eine europaweite Marketingkampagne. Die Musikprise werden am 7. November 2010 in Madrid verliehen.
MTV überträgt die Veranstaltung ab 21 Uhr live und erreicht damit 214 Millionen Haushalte in mehr als 40 Ländern. Die Partnerschaft beinhaltet die nahtlose Integration auf allen MTV-Kanälen.
Im Rahmen der Kooperation wird Suzuki in sämtliche Promotion-Aktivitäten im Vorfeld und bei der Veranstaltung in Madrid eingebunden. Dazu zählen Plakatwerbung, Marketing- und PR-Aktionen sowie die Einbindung in die EMA-Microsite (www.mtvema.com).
geschrieben von auto.de/(ampnet/jri) veröffentlicht am 11.05.2010 aktualisiert am 11.05.2010
Auf auto.de finden Sie täglich aktuelle Nachrichten rund ums Auto. All das gibt es auch als Newsletter - bequem per E-Mail direkt in Ihr Postfach. Sie können den täglichen Überblick zu den aktuellen Nachrichten kostenlos abonnieren und sind so immer sofort informiert.